Lesen

Im Buchregal...

Ich bin eine echte "Leseratten" - es geht quer durch den Büchergarten: Von Biographien über Historienromane über Geschichtsbücher, Wirtschaftsbücher, Romane bis hin zu Krimis.
Und natürlich haben sich in der Zwischenzeit auch eine Menge Vogelbücher angesammelt!
Wenn möglich lesen ich auch englisch. So habe ich in Neuseeland Bücher gekauft, die es hier einfach nicht gibt.
Hier ein paar Tipps:

Die Vögel haben für die Bücher einen einen ganz anderen Verwendungszweck:
Auf den ersten Bildern ist Mona zu sehen - Hauptakteurin war aber unbestritten Diva. Auch die jetzigen Mitbewohner haben das Regal für sich entdeckt und knabbern - auch die Bourkes!

  [Zurück]  
Mona: Sieht mich jemand?
Mona: Sieht mich jemand?
Mona ist beschäftigt
Mona ist beschäftigt
Buch-Opfer
Buch-Opfer
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
Die Dienerin
Die Dienerin
Buchteile
Buchteile
Kunstwerk?
Kunstwerk?
Regalplatz
Regalplatz
       
Im Buchregal...
  [Zurück]  

Letzte Änderung: 26.07.2015, Barbara Boysen, B.Boysen@vogelfan.de
Copyright © 2004 vogelfan