Neuseeland 2000

Coromandel-Halbinsel

Direkt bei Thames liegt der "Coromandel Forest Park" im Kauaeranga-Tal. Wir wollten ursprünglich zu den "Pinnacles", jedoch hat es am "Hydro Camp" leicht genieselt, sodaß wir in Richtung "Billygoat Basin" abgebogen sind. Dort angekommen herrschte wieder strahlender Sonnenschein, deshalb haben wir noch versucht herauszubekommen, was ein "Trestle" ist. Offensichtlich waren das früher Wege, die im Sumpf mit querliegenden Hölzern gebaut wurden. Wir haben an sich nur noch (oder wieder?) den Sumpf gefunden...

[Vorherige Seite] [zurück zur Übersicht] [Nächste Seite]
Swing Bridge
Aufstieg zum Hydro Camp
alte Steinstufen
alter Pfad
Blick nach Süd-Westen
Kauaeranga-Valley
Sonnentau
Am Wegrand
Wasserlauf
Billygoat Basin
Long Trestle
Trestle
hier geht's bergab
Abstieg
 
Coromandel-Halbinsel
[Vorherige Seite] [zurück zur Übersicht] [Nächste Seite]

Letzte Änderung: 16.02.2003, Barbara Boysen & Stefan Spaeth, B.Boysen@vogelfan.de
Copyright © 2002 Stefan Spaeth