Anni:

(bei mir vom 03.10.2010-28.01.2020)

 
Anni 2011

Anni im Jahr 2011

Anni kam 2010 zusammen mit Bonni ins Haus - gekauft von einem Züchter aus der Nähe von Bietigheim-Bissingen. Laut Züchter-Angabe wurde sie 2009 geboren. Sie war deutlich zurückhaltender als Bonni - im Alter wurde das noch ausgeprägter. Den den Einzug der beiden Hähne Celi und Donni hat sie erlebt und auch den Umzug nach Warmbronn. Leider entwickelte sich keine richtige Beziehung zu einem der beiden Hähne, sie hat sich immer schnell zurückgezogen.

Unvergesslich für mich ihr immer skeptischer Blick, wenn ich den Käfig bzw. das Vogelzimmer geputzt habe.

Beim Durchschauen der Bilder, auf denen sie drauf ist, ist mir aufgefallen, dass sich ihr Gefieder ueber die doch fast 10 Jahre, die sie in meinem kleinen Schwarm war, fast nicht verändert hat.

Anni 2018

Anni im Jahr 2018


zurück

Last: Thu Jan 30 2020