Billy II:

(03.12.2000-19.03.2008)

Billy II

Billy kam zusammen mit Susi (I), und aus dem schlanken Jungvogel von damals ist ein richtiger Brocken geworden. Was hat er sich angestrengt, Diva zu imponieren - und er hat sie schließlich auch "herumgekriegt"!

Bei Bobby kam Billy auch sehr gut an, denn Bobby hatte wohl bis er zu uns kam, mit einem dicklichen blauen Hahn zusammengelebt. Nun war also Billy also auch Bobbys erste Wahl. Er fand das offensichtlich interessant, die beiden Hähne haben gequatscht, sich gefüttert. Diva war ziemlich sauer...

Eine lustige Eigenschaft hatte Billy: Beim Baden bzw. wenn es Petersilie gab und ich mit dem Blumensprüher kam, dann hat er sich mutig direkt in den Wasserstrahl gestellt und war schnell klitschnaß.

Billy ging es plötzlich im März 2008 nicht mehr gut, er hatte ziemlich abgenommen und sich so oft wie möglich an Diva gekuschelt - so sehr, daß er sie sogar von der Stange geschubst hat. Auch er mußte in den EinzelKäfig, damit die anderen ihn in Ruhe liessen. Mit Futter wußte er nichts mehr anzufangen...


zurück

Last: Sun Jun 15 2008