Grey:

(bei mir vom 08.11.2009-31.12.2012)

Grey

Grey habe ich zusammen mit Earl auf der Vogelschau in Geislingen 2009 gekauft. Ich kann nicht fassen, dass beide im Abstand von ca. 4h gestorben sind.

Der graue war ein ulkiger Vogel - er flog anfangs wie ein Hubschrauber, aber als er ein bißchen Gewicht verloren hatte, wurde es bsser. Er war ja wie Earl ein Standard-Welli, ziemlich groß. Irgendwie war er ein Tolpatsch, aber ein ziemlich freundlicher.

Auf dem Käfig seht eine flache, wassergefüllte Edelstahl-Schale. Grey hatte wohl Spaß daran, mit dem Schnabel an diese zu klopfen und sie so zum Klingen zu bringen. Er konnte nicht an der Schale vorbei, ohne das zu machen - manchmal hatte ich sogar das Gefühl, daß er extra hingelaufen ist.

Grey kopfueber

Grey hat sehr gerne kopfüber an einem Kaktusholz gehangen und dann unten genagt. Mir schien es fast so, als würde er zeigen wollen, wie gut er turnen kann.


zurück

Last: Wed Jan 15 2013