Tara-Seeschwalben	[Vorherige Seite]

Kauris

alle Schotten dicht...

[zurück zur Übersicht]
[Nächste Seite] Riesen-Bäume
wasserdicht!
Die Sonne lacht nicht immer
 

Zumindest hatten wir die Regenklamotten nicht umsonst eingepackt! Im Trounson wird in Lehrpfad-Manier die Flora beschrieben - ein gut befestigter Pfad führt durch das relativ kleine Gebiet. Für uns war das 1998 die erste Begegnung mit dem neuseeländischen Urwald, und wir waren auch dieses Mal beeindruckt von den großen Kauri-Bäumen - obwohl hier nicht die größten stehen.
Hier haben wir das erste Mal "Wood Pigeons" in Freiheit gesehen. Natürlich waren wir zu langsam beim Photographieren....

 
[zurück zur Übersicht]    

Letzte Änderung: 16.02.2003, Barbara Boysen & Stefan Spaeth, B.Boysen@vogelfan.de
Copyright © 2002 Stefan Spaeth